Gendergaga?

Sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität
Ehe für Alle

Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.

Zugegeben, die Kirchen haben sich in Sachen Menschenrechte nicht mit Ruhm bekleckert. Erst als keine andere Wahl blieb haben sie sich damit (teilweise) arrangiert, heutzutage könnte man manchmal das Gefühl haben, dass sie sie sogar erfunden hätten. Mancher mag es bedauern, andere freut es, dass die christlichen Glaubenssätze in Deutschland und einigen Teilen Europas zunehmend an Bedeutung verlieren. Aber diejenigen, die sich als Gläubige bezeichnen sollten sich doch öfter fragen, ob ihre Ansichten mit der Botschaft Jesu Christi übereinstimmen. Und ob sie sich wirklich zum Richter über die anderer Meinung erheben dürfen. Man scheint sich ja nicht einmal mehr an die 10 Gebote zu erinnern: Du sollst nicht töten und Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider Deinem Nächsten, vor allem.

Seit mehreren tausend Jahren reden sich Propheten, Philosophen und Ethiker den Mund fransig - mit eher bescheidenem Erfolg.

Braucht man einen Gott um ein guter Mensch zu sein?

Diese Frage wird die Menschheit wohl noch ein paar weitere Jahrtausende beschäftigen.




Mir blieb echt die Spucke weg!

Nach dem schon pietätlosen Beitrag von Hemmelgarn (AfD) zum Absturz zweier Kampfjets, bei dem ein Pilot ums Leben kam, legt sie im Mordfall Lübcke noch ordentlich eins drauf:





Auch wenn es ein Tweet der heute show ist, es ist trotzdem leider keine Satire, siehe Quelle: AfDBundestag

Eines ist nämlich vollkommen klar: Hätte es die illegale Grenzöffnung durch Kanzlerin Angela Merkel (Seehofer: "Herrschaft des Unrechts", Staatsrechtler Rupert Scholz: "Schwerster Verfassungsbruch in der Geschichte der Bundesrepublik") mit dem unkontrollierten und bis heute andauernden Massenzustrom an Migranten nicht gegeben, würde Walter Lübcke noch leben. Der Massenzustrom nach der illegalen Grenzöffnung mit seinen vielen Morden und Vergewaltigungen ist notwendiges Glied in der Ursachenkette, die zum Tod von Walter Lübcke führte.



Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud