Öffentlich rechtlicher Rundfunk

Zwangsfinanzierter und von oben gesteuertes Wohlfühlfernsehen, Lügenpresse, GEZ-Wahnsinn, Bildungsauftrag, Propagandasender und vieles mehr. Die neuen Rechten lassen keine Gelegenheit aus, um gegen die Medienanstalten zu polemisieren. Besonders dann wenn angeblich »Stimmung gegen sie« gemacht worden sein soll oder sie sich unterrepräsentiert fühlen. Ob nun Hofberichterstattung seitens der Regierung oder links-grün-ideoligisches Klima-Gendergaga. Es gibt Sendungen und Formate, die sich kritisch mit unserer Regierung, Behörden und Lobbyismus auseinandersetzen und auch so manchen Skandal öffentlich gemacht haben.

Über die Höhe und Verwendung der Beiträge mag man sich trefflich streiten, aber nicht über das System selbst. Man mag sich auch in den Haaren haben, ob die eine oder andere Gruppe (Politiker, Religionsvertreter, Konfessionslose etc.) zuviel oder zuwenig Einfluss auf die Inhalte haben. Ich bin weder Fan von Fußball noch von Motorsport und kann über die Beträge, die da für Senderechte ausgegeben werden nur den Kopf schütteln. Dafür schüttelt ein anderer den Kopf, wenn Opern oder Sendungen zu LGBTI+ ausgestrahlt werden.


Testtext- mehr test logie ausgerüstet, die ihm erweitertes Multitasking

TagcloudTagcloud TagcloudTagcloud